Loading...

Die Uhr tickt!

Am 28. Mai ist wieder der World Bloodcancer Day – Grund genug noch einmal an unsere Spendenaktion für die DKMS zu erinnern!

Denn die Uhr tickt!

Und das sogar im doppeltem Sinne! Nicht nur dass unzähligen Blutkrebspatienten die Zeit durch die Finger rinnt, auch unsere Vorbereitungszeit wird langsam knapp. 😱

Der Startschuss fällt bereits in

Start: 16.06.2018 in Hamburg
Baltic Sea Circle
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Unglaublich wenn man bedenkt, dass es mal 4 Monate waren!! Mir kommt es immer noch so vor, als hätten wir uns erst gestern angemeldet.

Unser Spendenziel ist schon fast erreicht, aktuell fehlen nur noch 210,00 €

Jetzt Leben spenden

Gibt’s was Neues?

Inzwischen haben wir „Rusty“ Gepäckträger verpasst und die Heckklappe geklaut. Die befindet sich, zusammen mit den Kotflügeln, in Erics Obhut.

Wir haben vollstes Vertrauen, dass er die Heckklappe wieder rallyefit bekommt. Dass das wahrscheinlich leichter gesagt als getan ist, kann man sich bei all dem Rost gut vorstellen.

Wir werden wohl auch nicht drumrum kommen, sie nach der Rallye zu ersetzen. Noch so eine Tour wird sie nicht mehr überstehen 😩

Wie es dem Visa ergeht? Keine Ahnung. 🤷‍♀️ Mein Visa-tracking funktioniert leider nicht wie versprochen. Allerdings kamen bis jetzt keine Beanstandungen seitens der Botschaft. Offiziell sollen die Pässe am Dienstag zurück sein. Nun, ich bin gespannt. 🤨

Und sonst?

Am kommenden Wochenende wird wieder geschraubt was das Zeug hält.

Zuletzt ist nicht viel geworden, da wir an einem neuen YouTube-Video arbeiten. Wieder in Kooperation mit der Sternauto Gmbh. Und zusätzlich noch mit zwei exklusiven, lokalen Partnern. Angedacht ist, dass das Video Mitte nächster Woche online geht, man darf als gespannt sein 🙃

<3 Jule

.

.

.

.

.

Achtung Spoileralarm!

By |2018-05-27T15:56:37+00:00Mai 24th, 2018|Allgemein, BSC18, Charity, DKMS, Summer|0 Comments

Leave A Comment